zülichendorf e.v.


 

Herzlich willkommen beim Dorfverein Zülichendorf e.V.

 

Wir freuen uns, dass Du Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein hast.

Als Bestandteil unserer Dorfgemeinschaft setzen wir uns dafür ein, das gemeinschaftliche Leben in unserem Dorf zu stärken und vielfältige Aktivitäten für Jung und Alt anzubieten.

Als Mitglied des Dorfvereins profitierst Du von zahlreichen Vorteilen:

 

  • Teil einer lebendigen Gemeinschaft: Werde Teil einer starken und engagierten Gemeinschaft, die sich für das Wohlergehen und die Entwicklung unseres Dorfes einsetzt.
  •  Mitgestaltungsmöglichkeiten: Bringe Deine Ideen und Vorschläge ein und gestalte sie im Vereinsleben mit.  Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, sich einzubringen und neue Projekte anzustoßen.
  •  Förderung lokaler Projekte: Durch Deine Mitgliedschaft unterstützt Du die Umsetzung von Projekten, die unserem Dorf zugutekommen. Gemeinsam können wir unser Dorf lebenswerter machen.

Wenn Du Interesse an einer Mitgliedschaft im Dorfverein hast oder weitere Informationen wünschst, zögere nicht, uns zu kontaktieren oder sende uns deinen Antrag, unter Beachtung der Satzung, an zuelichendorf-verein@mail.de

Wir heißen Dich herzlich willkommen und freuen uns darauf, Dich in unserer Dorfgemeinschaft begrüßen zu dürfen!

 

Da der Verein derzeit noch keine Bankverbindung eingerichtet hat, bitten wir darum, dass Du den Mitgliedsbeitrag vorerst in bar entrichtest. Abzugeben im Dorfanger 3 bei Janine Hauchwitz. 

Download
Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 291.9 KB